Wir haben was zu feiern! 40 Jahre BAU 72

Und wie könnte es anders sein, Jürgen Seiler, geschäftsführender Gesellschafter von BAU 72, hatte sich etwas ganz besonderes für seine Gäste ausgedacht.

BAU 72 presents „Fifty … Fifty“

Am 16. November 2012 war Premiere im Alten E-Werk in Baden-Baden. Das Duo Jill Morris & Pascal Marshall stand zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne und präsentierte Hits aus den Fünfzigern.

Obwohl beide in Baden-Baden leben, war man sich nie über den Weg gelaufen. Jetzt haben sie sich gefunden und das gemeinsame Projekt „Morris & Marshall“ ist entstanden. Begleitet von vier Top-Musikern, präsentierte das Duo internationale Hits und Deutsche Songs aus den „Fünfigern“. Wanda Jackson und Ray Charles, Bully Buhlan und Conny Froboess, und fast alle konnten mitsingen. Eine gelungene Überraschung – Alexandra Kamp präsentierte zwei neue „Lyrikx“ und die Songs kamen live hinterher – gesungen von Jill Morris & Pascal Marshall. Mit dem Programm „Fifty-Fifty“ wollen die beiden demnächst auf Clubtour durch Deutschland gehen. Und mit Jürgen Seiler haben sie einen großen Unterstützer und Sponsor gefunden.

Anlässlich 40 Jahre BAU 72 gab es für die Gäste von Brigitte und Jürgen Seiler im Anschluss an das Konzert eine Stärkung mit italienischen Köstlichkeiten und mehrere sehr gute Tropfen. So konnte der Abend mit vielen interessanten Gesprächen in die zweite Runde gehen. Bauherren und Geschäftspartner hatten die Gelegenheit, sich kennenzulernen und auszutauschen. Ein toller Event im vollbesetzten Alten E-Werk.

Zurück

Bau 72 steht für individuelle Architektur, umfassende Beratung, starkes Preis-Leistungsverhältnis.
Alles ohne verdeckte Nebenkosten und in höchster Qualität. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Tel. +49 (0)7229 186680
empfang@bau72.de