Ein Bauherrenabend der Extraklasse

Brigitte und Jürgen Seiler hatten zum „Bauherren-Abend“ geladen – und alle kamen. Ein fulminantes Programm erwartete Baupartner aus Handwerk und Industrie sowie Bauherren aus den letzten zehn Jahren. Der Wettergott war nicht ganz auf ihrer Seite und so fand der Abend in einem riesigen Zelt statt, wunderschön dekoriert und mit einer großartigen Atmosphäre. Das musikalische Highlight des Abends war der einstündige Life-Auftritt von „Marshall & Alexander“ – sehr persönlich und sehr schön. Temperamentvolle Tanzmusik kam von „aldente“ und zum Abschluss des offiziellen Programms erleuchtete ein spektakuläres Feuerwerk den Nachthimmel. „Ich möchte mich bei denen bedanken, die mich in meinen Qualitätsansprüchen unterstützt haben, und den vielen Bauherren, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben“, sagte Jürgen Seiler. Es war ein gelungenes Dankeschön.

Zurück

Bau 72 steht für individuelle Architektur, umfassende Beratung, starkes Preis-Leistungsverhältnis.
Alles ohne verdeckte Nebenkosten und in höchster Qualität. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Tel. +49 (0)7229 186680
empfang@bau72.de