Das Kreativ-Team

Individuelle Planung für Ihr Traum-Haus

Jürgen Seiler, der geschäftsführende Gesellschafter von Bau 72, hat für sein Unternehmen eine Entscheidung getroffen. Alle Gebäude vom normalen Wohnhaus bis zum Mehrfamilienhaus-Objekt werden in Massivbauweise erstellt.

Ein massiv gebautes Haus hat viele Vorteile, technisch und energetisch, aber vor allem gibt es Jürgen Seiler und seinem Team die Möglichkeit, sich in der Planung ausschließlich an den Bedürfnissen des Bauherren und seinen Vorstellungen von Architektur zu orientieren. So können die Ideen umgesetzt werden, ohne dass die Bauweise die Kreativität einschränkt. Jürgen Seiler und sein Team setzen diese Ideen um. (Fasst) alles ist machbar. Ein Wohnhaus zu bauen, so individuell wie seine Bewohner, das ist das Ziel.

Das gilt für jedes Objekt und jedes Budget. Einem normalen Einfamilienhaus wird im Team von Bau 72 ebenso viel Aufmerksamkeit geschenkt, wie einer ganz exklusiven Villa. Was muss im neuen Haus unbedingt vorhanden sein? Was würde den Traum von den eigenen vier Wänden vollkommen machen? Und was darf überhaupt auf dem vielleicht ja schon vorhandenen Grundstück gebaut werden? Das sind nur einige Fragen, die im Vorfeld zur Planung geklärt werden müssen.

Und auch die Frage nach dem zur Verfügung stehenden Budget sollte offen beantwortet werden. Die Erstgespräche sind Chefsache bei Bau 72. Dann kann das Team mit der Ausarbeitung der Entwürfe und der Erstellung von Animationen beginnen.  

Genauso wie eine sorgfältige Planung ist auch die seriöse Kosten-Kalkulation für einen wirklich schlüsselfertigen Preis völlig selbstverständlich. Es gelten immer die gleichen hohen Qualitätsansprüche, die das Unternehmen auszeichnen, die seinen Ruf begründen, sehr zuverlässig zu sein und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

Die Wünsche eines jeden Bauherren genießen oberste Priorität. Diese Einstellung ist Bestandteil der Unternehmens-Philosophie von Jürgen Seiler und seinem Kreativ-Team.

Text: Redaktion/Fotos: Jan Bürgermeister

Zurück